>

Unsere Kommentarfunktion wird vereinfacht

Immer wieder werden wir von der Blog27-Redaktion von euch Lesern zu einzelnen Posts angesprochen. Daraus entstehen oft interessante Gespräche - Gespräche, die auch für die übrigen Leser spannend wären.

Zugleich haben viele von euch uns zurückgemeldet, dass ihr gerne auch online kommentieren würdet, es aber bleibenlasst, weil das ganze Anmeldeprozedere zu aufwändig ist.

Deswegen lassen wir die Anmeldung für Kommentare ab sofort komplett weg!


Ihr könnt unsere Posts also ganz ohne Anmeldung kommentieren, mit eurem korrekten Namen oder wahlweise auch mit Nickname. Selbstverständlich behalten wir uns auch weiterhin vor, illegale oder unethische Kommentare zu löschen (Genaueres dazu findet ihr in unseren Blog-Regeln).

Wir würden uns freuen, wenn ihr von dieser nun vereinfachten Kommentarfunktion regen Gebrauch machen und unsere Posts kommentieren würdet - auch abweichende Meinungen und Kritik sind herzlich willkommen!

0 Kommentare