>

Noch grösser!

Die Spielburg im Kinderbereich wurde von wackeren Männern mit Fleiss, Geschick und gezielter Muskelkraft - jedem Hobbywerker seinen Akkuschrauber - erschaffen. Nun gibt es Neues aus dem grün-grauen Königreich ...

Woche für Woche (be)stürmen kleine Ritter und Prinzessinnen unsere Kinderburg. Damit dies niemals langweilig wird, hat Herzog von Schmid mit seinem Knappen Ruben neue Abenteuer erschlossen. Ein eigens konstruiertes Kletterwand-Element lässt nun eine weitere Abkürzung zur Burg zu und hält im «Untergrund» zudem eine Mutprobe bereit. Wer traut sich, bis ins Gewölbe der Rutschbahn vor zu dringen?
 
Ruhm und Ehre unseren tatkräftigen Erbauern – vielen Dank für das gelungene Vater-Sohn-Projekt!

0 Kommentare



Passwort vergessen?






kommentieren

Bitte anmelden um Kommentare zu erfassen.