>

Mamigespräch: Jolanda Garzotto - 4fach-Mami übt sich im Loslassen

Jolanda Garzotto ist Mutter von 4 Kindern im Alter zwischen gut 10 und 18 Jahren. In den letzten Jahren hat sich ihr Familienalltag stark verändert - heute beschäftigen sie ganz andere Themen als noch vor ein paar Jahren. Insbesondere musste Jolanda Garzotto in den letzten Jahren lernen, loszulassen.

Was sich mit dem Älterwerden der Kinder sonst für sie geändert hat und wie es ihr gelingt, ihren vier Kindern in ihrer Unterschiedlichkeit gerecht zu werden, darüber berichtet die freiberufliche Hebamme und Stillberaterin im Mamigespräch.

Jolanda Garzotto führt für den Verein Stägetritt regelmässig Rückbildungskurse durch. Unseren Bericht darüber findet ihr hier





Michelle Boss
, 34, Ehefrau, Mutter (4 fabelhafte Töchter zwischen 2 und 7 Jahren), freie Radioredaktorin, Ungern-Bastlerin aber begeisterte LEGO-, Puzzle- oder Möbel-Zusammenbauerin, Vielleserin und -Vorleserin, Beziehungsmensch. Hat sich nach dem Mamigespräch noch viele weitere Tipps von 4fach-Mami Jolanda geben lassen...

0 Kommentare



Passwort vergessen?






kommentieren

Bitte anmelden um Kommentare zu erfassen.