>

Mamigespräch mit Janine Wassmer

Die Vorfreude auf das erste Kind war riesig. Doch dann verlief nicht nur die Geburt ganz anders als geplant, auch die erste Phase mit Baby war vor allen Dingen eines: Anstrengend. Erschöpft und ernüchtert war Janine Wassmer zunächst nicht in der Lage, das Leben als Mami zu geniessen - was sie zusätzlich in massive Selbstzweifel stürzte.
In einem ehrlichen und berührenden Mamigespräch berichtet sie über ihren schwierigen Start in die Mutterschaft - und wie es dazu kam, dass sie heute leidenschaftlich gerne Mutter ist.

Player wird geladen

In den Mamigesprächen befragen Mütter andere Mütter über ihre Erfahrungen.
Die Gespräche werden in loser Folge auf Blog27 publiziert.






Michelle Boss
, 34, Königstochter (so nennen ihre Töchter Menschen, die an Gott glauben), Ehefrau, Mutter (4 fabelhafte Töchter zwischen 2 und 7 Jahren), freie Radioredaktorin, Ungern-Bastlerin aber begeisterte LEGO-, Puzzle- oder Möbel-Zusammenbauerin, Vielleserin und -Vorleserin, Beziehungsmensch

0 Kommentare



Passwort vergessen?






kommentieren

Bitte anmelden um Kommentare zu erfassen.