>

Babysitter gesucht

Von Familien wurden wir darauf angesprochen, ob der Stägetritt nicht eine Plattform zur Vermittlung von Babysittern aufbauen könnte? Aber gern!! Nun suchen wir Interessierte, die für Kinderhüte-Einsätze als Taschengeld-Job zu Familien vermittelt werden möchten!
  
Nachfolgend findest du unser Interessentenformular. Gerne kannst du uns dieses auf folgende E-Mail senden: blog@staegetritt.ch oder am Infodesk im gate27 abgeben.

Die Idee «Vermittlungsplattform»
Sobald wir einige Kandidat/innen zur Vermittlung in Familien haben, werden wir einen geschützten Login-Bereich in den Blog integrieren. Darauf werden wir ein Kurzprofil - Vorname, Jahrgang, einzelne Stichworte zur Person und ein Foto - publizieren. Familien können sich bei uns identifizieren, die Kurzprofile ansehen und sich bei Interesse bei uns melden. Wir vermitteln dann seriöse Anfragen an die Babysitter.

Die Absprachen – auch Lohnvereinbarungen – erfolgen zwischen Babysittern und den Eltern direkt. Der Stägetritt übernimmt lediglich eine Vermittlungsfunktion. Gerne stehen wir Babysittern oder den Eltern beratend und unterstützend zur Seite.







Reto Wüthrich, anfangs 40, Christ, Ehemann, Familienvater (Sohn + Zwillingstöchter), Geschäftsführer, Radsportler, Motorradfahrer, Redbull-Trinker, Mac-Jünger, Langduscher, Serienjunkie und Fleischliebhaber

0 Kommentare



Passwort vergessen?






kommentieren

Bitte anmelden um Kommentare zu erfassen.