>

Wo haben Sie diese schönen Massivholztische her?

Ja, es sind im Ausland erworbene Möbel. Unsere Tische wurden aus recyceltem Teakholz gefertigt. Nirgends in der Umgebung fanden wir einen Schreiner, der dies zahlbar hätte umsetzen können. So verhandelten wir mit Herr Marijn Souren und fuhren mit PW und Anhänger nach Holland, um die einmaligen 'Community-Table' abzuholen.

Inzwischen bietet der Hersteller eine ganze Palette solcher Tische an, macht Massanfertigungen und hat mit einer Speditionsfirma zusammen einen Weg gefunden, seine Produkte unkompliziert in die Schweiz zu transportieren. 

Alle Details unter: http://teakmoebel.com/tische-altem-teakholz







Reto Wüthrich, anfangs 40, Christ, Ehemann, Familienvater (Sohn + Zwillingstöchter), Geschäftsführer, Radsportler, Motorradfahrer, Redbull-Trinker, Mac-Jünger, Langduscher, Serienjunkie und Fleischliebhaber

0 Kommentare



Passwort vergessen?






kommentieren

Bitte anmelden um Kommentare zu erfassen.